Antwort auf: Dissozial

Es ist schon die Divers Light Version den Leuten vorzuschreiben divers männlich oder divers weiblich anzugeben, das macht das ganze divers System doch sinnlos.


Hallo,

ohne auf den Rest deines Beitrages einzugehen, stimme ich dir hier durchaus zu. Speziell auch für Menschen die weder das eine noch das andere sein wollen.

Ob hier in Zukunft jedoch zeitnah eine Anpassung kommt kann ich nicht sagen. Aber damit hast du soweit erst einmal vollkommen recht. Die aktuelle Lösung umfasst leider noch nicht alle Möglichkeiten einer diversen Person oder beschreiben wir es anders und weniger stigmatisierend. Die aktuelle Lösung umfasst noch nicht jede Geschlechtsidentität.


Bearbeitet von riesaboy (26.07.2022, 07:36:50)
_________________________
Und allem weh zum trotz glaube ich noch immer an die Welt und an die Menschlichkeit.