Nochmals Nabend. 8-)

Antwort auf: riesaboy
Hallo Seelenverbrannt,

Aber derartige Meldungen gehen doch an die Mitglieder des Verify-Subteams.
.



Wenn man transparenter mit Nutzern umgehen würde, wäre Deine Auskunft nicht notwendig gewesen, aber was das Meldesystem betrifft wird ja aus allem und Jedem ggü Nutzern ein Geheimis gemacht. %-)

Antwort auf: riesaboy


Das alles habe ich mit meiner ersten Antwort hier im Thread beantwortet. Warum gibt es hier noch Fragen?

Ich schrieb doch explizit:
Jeder der divers-Sie als Geschlecht gewählt hat darf aktuell nur weibliche Nicks besitzen.*
Jeder der divers-ER als Geschlecht gewählt hat darf aktuell nur männliche Nicks besitzen.*

* Dabei muss es sich nicht um reine divers-Nicks handeln. Sondern es dürfen auch Nicks mit der direkten Geschlechtsangabe männlich / weiblich verwendet werden.


Ich fasse also zusammen.

Gewähltes Geschlecht " Sie " nur weibl Nicks ; Nicks weibl.erlaubt zusätzl :-)
Gewähltes Geschlecht " Er " nur männl Nicks ; Nicks männl Erlaubt zusätzl :-)

Frage noch ungeklärt :

Was ist denn mit Männlichen Nutzern, die ihre weibl Seite ausleben möchten, aber ihren männlichen HN nicht ändern wollen, was überigens ihr gutes Recht ist, aber einen weibl " Divers " Nick führen?? Dasselbe natürlich auch mit Weiblichen HN , aber männl " Divers " Nick?? ?-)

Bedeutet Deine Info, das diese Nutzer dann als Genderfake betrachtet würden? Das würde ich als diskriminierend betrachten, denn es sind unterschiedlichste Kombinationen möglich.

Da würde ich doch mal um Präzisierung bitten.

Gruß Seelenverbrannt 8-)