Erstmal entschuldigt den doppel Post. Aber die Bearbeitungszeit war zu schnell abgelaufen.

Antwort auf: Seelenverbrannt

1) Darf ein Nutzer/in einen Zweitnick als " Divers " betreiben , wenn dieser kontrovers zu einem länger bestehenden Hauptnick ( hetero) steht? ?-)
ZB.: Hauptnick männl, Zweitnick " Divers " weibl Anrede
Hauptnick weibl , Zweitnick " Divers " männl Anrede

2) Wie ist es zusehen wenn bei einem Zweitnick " Divers " die Anrede zwar mit dem Hauptnick hetero übereinstimmt?
ZB Hauptnick männl ; Zweitnick " Divers " Anrede männl
Hauptnick Weibl ; Zweitnick " Divers " Anrede weibl

3) Ist es zwingend, das Hauptnick und Zweitnick BEIDE als " Divers " geführt werden müssen? Wobei dann der Hauptnick ja zwingend zu ändern wäre. ?-)


Das alles habe ich mit meiner ersten Antwort hier im Thread beantwortet. Warum gibt es hier noch Fragen?

Ich schrieb doch explizit:
Jeder der divers-Sie als Geschlecht gewählt hat darf aktuell nur weibliche Nicks besitzen.*
Jeder der divers-ER als Geschlecht gewählt hat darf aktuell nur männliche Nicks besitzen.*

* Dabei muss es sich nicht um reine divers-Nicks handeln. Sondern es dürfen auch Nicks mit der direkten Geschlechtsangabe männlich / weiblich verwendet werden.
_________________________
Und allem weh zum trotz glaube ich noch immer an die Welt und an die Menschlichkeit.