Guten Abend zusammen nochmals 8-)

Erst mal danke Inni, das Du hier etwas beisteuerst zur Diskussion. Jedoch kann ich damit wenig anfangen. Einerseits möchte und soll ich als Nutzer unnötige Meldungen vermeiden. Andererseits kann es auch irgendwie nicht sein, das sich jemand das " Divers " Zeichen zunütze macht um sein Geschlecht zu faken, bzw seine sex Identität.

Ich frage mich auch, wie ein Normaler Admin das korrekt bearbeiten soll. ?-)

Ich würde anregen wollen das eine Meldung über so etwas ggf direkt an das Verify Team geht.
Das Profil/Verify Team kann man speziell , was diese Fälle betrifft schulen durch das CoMa oder anderen Fachleuten.

Ich würde Dich ebenfalls bitten, meine Fragen aus meinem Vorpost doch bitte zu beantworten, das man als Nutzer etwas Sicherheit gewinnt, wie man mit bestimmten situationen umgehen sollte.

Gruß Seelenverbrannt 8-)