Hallo zusammen

Ich habe hier Start-Schwierigkeiten .
Zum ersten mal, seit ich bei Knuddels bin möchte ich eine eigene App erstellen die es in Knuddels noch gar nicht gibt ...
Im Moment bin ich soweit gekommen, dass ich die Zugangsdaten von James bekommen habe. Auch bei /apps Login kann ich mich anmelden ...
Und das wars dann auch schon ...
Über das Eingabe-Fenster Knuddels.de kann ich nach wie vor mich in Knuddels einloggen... aber nicht als Entwickler .. Passwort inkorrekt. Dann habe ich auf der Wiki gelesen dass mein Einlogg-Fenster Knuddels.de ein developer drüber stehen haben muss. Dies ist nicht der Fall, egal wie oft ich die Knuddels.de App auf mein Windows 10 PC hoch lade.
Außerdem habe ich das Problem, dass ich nicht in den Entwickler Discord komme.... Der Bildschirm bleibt einfach weiß obwohl ich im Discord-App aktiv angemeldet bin.
Das gleiche passiert auch beim Entwicklungsserver... hier geht ein neues Fenster auf und die Hintergrundsfarben leuchten und dann bleibt es stehen...

Irgendwie würde ich weiter kommen wollen :-)
James schrieb mich schon an mit der Nachricht; Auf dem Entwicklungsserver einloggen. Habe ich Probleme ?
Mit Hinweis aufs Forum also hier ... Auf den Portal komme ich auch nicht weiter

Gruss Jule