Liebe Community,

seit einer Weile arbeiten wir daran, im Rahmen von K3 unsere Plattform von Grund auf zu erneuern und alle Clients zu vereinheitlichen. Inzwischen haben wir erfolgreich die Registrierung überall angepasst, den Messenger und K3 Web implementiert sowie die iOS-App rundum erneuert. :-)

Nun ist die Zeit gekommen, dass wir den HTML Chat (Mini-Chat) durch K3 Web ersetzen können. Anfangs werden wir es euch weiterhin ermöglichen, zwischen den Clients zu wechseln, damit ihr euch darauf einstellen könnt. Diese Möglichkeit ist jedoch zeitlich auf wenige Wochen begrenzt.

8-) Selbstverständlich versorgen wir den neuen K3 Webclient kontinuierlich mit Updates, um euch in Zukunft noch weitere Features und Funktionen anbieten zu können. Euch erwarten dort zudem ein moderneres Design, eine bessere Performance sowie die stärkere Integration der Funktionen/User Apps untereinander.

X-) Leider wird wie bereits angekündigt der Videochat bei K3 Web noch nicht möglich sein. Aktuell können wir ihn so wie er jetzt ist, nicht weiterentwickeln. Wir haben eine Neuentwicklung jedoch auf der Agenda. Ebenfalls wird es die Funktion, Accounts zu verknüpfen nicht mehr bei K3 geben. Solltet ihr dieses Feature genutzt haben, denkt bitte daran, eure Passwörter zu sichern, um weiterhin Zugriff auf eure Accounts zu haben.

Eine Ära neigt sich somit für Knuddels dem Ende zu. Wir freuen uns auf die Zukunft und die Weiterentwicklung von K3, damit wir unserem Ziel, die Plattformen anzugleichen und zu erneuern, einen großen Schritt näher kommen. :E)

Knuddelige Grüße
Euer Knuddelsteam


Bearbeitet von Innerlichboese (07.07.2022, 17:45:48)
_________________________
Always choose happiness :))