Hallo IceDragonHD, willkommen im Forum! :-)

Anhand deiner beiden Screenshots wird so leider nicht ersichtlich, wo genau das Problem liegt, auch weil ein unbekannter Fehler angegeben wird. Die Inhalte des zweiten Screenshots geben dir ja quasi auch bereits vor, was du tun kannst: Es nochmal probieren oder dich an den Support wenden. Wenn weitere Versuche also erfolglos geblieben sind, solltest du dich mal an den Support wenden.

Schreib dazu am besten mal eine E-Mail an payment@knuddels.de und schildere dort dein Anliegen, dort wird man dir sicherlich weiterhelfen können. Bedenke dabei aber, dass heute Sonntag ist und es ggf. mindestens bis morgen dauern kann, bis du dort eine Rückmeldung bekommst. Ich drücke dir aber die Daumen, dass dein Problem zufriedenstellend gelöst wird!

Noch eine kleine Anmerkung: Im März gab es einen Wechsel des HandyPay-Dienstleisters (siehe hier), was dazu führte, dass die Netze-Betreiber die Abonnements wieder anfahren bzw. die Einrichtung mit dem neuen Dienstleister erlauben mussten. Vodafone hing etwas hinterher, wollte aber in der entsprechenden Märzwoche damit durch sein. Eventuell gab es da Probleme, was ich so nicht nachvollziehen kann, das würdest du aber vom o. g. Support sicherlich erfahren.


Liebe Grüße
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa