Antwort auf: riesaboy
Hallo,

das war mir bei einem neuen Nick auch aufgefallen. - Hier wurde soweit ich das sehe die Minutengrenze angehoben ab der der Test ausgeführt werden kann.

Die Quest bekommt man schon relativ früh angezeigt. - Ist aber nicht ausführbar unter 2000 Onlineminuten.

Anbei ein Screenshot vom Passwort-Test Fenster: Passworttest.


Es kann sein, dass ich mich täusche, aber die Angabe von 2000 ist veraltet und steht noch seit der TuT Zeit dort. Damals startete der Passworttest automatische nach 2000 Minuten. Nun ist er so wie früher entweder über /h passworttest aufzurufen oder über die Quest.

Der Test lässt sich auch nicht mit einem Nick mit über 2000 min machen. Man kann die Test starten, teilweise sogar Fragen beantworten, aber irgendwann öffnet sich die neue Frage nicht und der Test wird quasi abgebrochen.
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.