also meinst du ehrlich das es jetzt meine schuld ist?
diesbezüglich habe ich mich auch nochmals an Inni gewendet mit einer mail.
ich möchte hier kein Streß verbreiten oder der gleichen,
aber in meine Augen lasse ich mich hier sicherlich nicht hinhalten.
Wie lange gibt es den Fehler schon Ehrlich, ich meine ich habe auch nochmals mit einer anderen Userin geschrieben und ihr geschrieben sollte dies nicht möglich sein werde ich mich an eine höhere Instanz wenden,
ich bin schüchtern und schreibe nicht mehr mit jeden, indem geschweige mit user hier.
anbei ja ich habe eine löschung beantragt das ist korrekt weil ich jedes mal durchleutet werde von einigen Admis
ja ich bin kein Unschuld lahm , aber warum schauen immer Admins auf das Profil von mir.
ich meine ist das wirklich nett von euch admins nein eben nicht.
ich finde mich schon sooo langsam beobachtet von allen admins