Hallo alle zusammen, zunächst einmal bedanke ich mich für eure Antworten. Ein bisschen was klarstellen: der Hundehaufen ist in meinem Profil hinterlegt, ich habe diesen Nutzer geblockt. Lästig ist, dass jeder Besucher meines Profiles nun *stinkt*, auch das trägt nicht zum Chatfrieden bei, zumal von entsprechender Seite jeweils Kommentare kommen, so dass ein normales Chatten fast nicht mehr möglich ist. Dass die CM dazu lacht, habe ich per screen dokumentiert, kann dem zuständigen Admin das Bild aber net schicken, da er Bilder nicht zuläßt. Was ich nicht wußte ist, dass der *Hundehaufen* für 7 Tage aktiv ist. Ich dachte, es sei wie die anderen Features nur für eine kurze Zeit aktiv. Ich werde jetzt also erst mal abwarten, was nach Ablauf der 7 Tage passiert und dann werde ich weitersehen.
Was die Block-Funktion angeht, meine Meinung dazu: wenn ich einen User blocke, kann ICH IHN nicht mehr lesen. Der User allerdings kann mich weiterhin lesen und bösartige bis z.T. verleumderische Kommentare abgeben, gegen die ICH mich nicht mehr wehren kann. Ich finde das nicht richtig, es sollte so sein, dass der Geblockte auch MICH nicht mehr lesen kann.
Grüße
Schnuffel58