Antwort auf: Schnuffel58
Guten Morgen,
ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, falls nicht, dann sorry und sagt mir, wo ich mein Anliegen posten kann.
Seit Wochen werden im Channel Flirt 65+ verschiedene User gemobbt. Das äußert sich darin, dass diese User wegen z.T. Nichtigkeiten gemutet werden; von einem bestimmten User mit diesen sogenannten lustigen Gimmicks bedacht werden, in einer Art und Weise, die nur dazu dient, sie der Lächerlichkeit preiszugeben. Die CM schweigt dazu, lacht dazu (screen) bzw. mutet/ sperrt sofort, wenn der betroffene User sich versucht zu wehren.
Seit genau 6 Tagen hinterlegt mir dieser User bzw. sein *Freund* und die Dauerbewohnerin mit den 1000 Nicks täglich einen *Hundehaufen* in meinem Profil. Das ist KEIN Gimmick mehr und ich fühle mich gemobbt durch diese Personen. Andere User sind natürlich genervt. Ein Schreiben an die CM brachte nicht mal eine Antwort, der Verantwortliche unseres Channels, der User Lämmie sagte mir ebenfalls, er könne mir nicht helfen.
Wie soll das Ganze jetzt weitergehen? Muss ich mir das auf Dauer gefallen lassen von Usern, die für ihre hinterhältige Bösartigkeit bekannt sind? Oder muss ich mich wegen des Mobbings noch weiterwenden, an Instanzen außerhalb von Knuddels?
Grüße
Schnuffel58


Hallo Bezüglich mit den Hundehaufen, das passiert wen du beim Nutzer in die Whois gehst. Das kann man umgehen in dem man die Besucher in der Einstellung ausstellt. So tritt man nicht mehr in den Hundehaufen.

Die channels sind auch halt bekannt mit paar einzelne Stresser, da sollte die CM'S und die HZM zusammensetzen und ne lösung finden was man verbessern könnte. Aber aus Erfahrung kann ich sagen das in den meisten fällen nur Nichtigkeiten aus dem Channel gemeldet wird, wo man in den meisten fällen mit /block lösen könnte.

Den was versteht man unter Mobbing?

Unter Moobing verstehe ich wen ein Nutzer permament dich angreift oder dich öffentlich bloßstellt mit Beleidigungen oder permament kommentare zu deine Fotos macht oder hinter her rennt.
_________________________
MFG

Enrico

Admin, Jugendschutz ,Profil