Hey Mel,

ist mir auch schon passiert (leider). Finde ich auch extrem nervig, was mit ein Grund dafür ist, dass ich vorgeschlagen habe, dass da eine deutlich bessere Lösung -auch für das Handy- gefunden wird. Ein Popup am Computer fände ich auch ziemlich sinnvoll. Am Handy hingegen würde ich die CM-Funktionen auch lieber auswählen können statt sie eingeben zu müssen. Wenn der Nickname einmal verkehrt ist oder ein Doppelpunkt zwischen den Parametern fehlt, dann muss man den ganzen Kram noch einmal eintippen, was ich nicht sehr komfortabel finde.

Zum von dir geschilderten Fall habe ich aktuell folgende Umgehungslösung: Man kann sich am PC ein Fenster mit James oder sich selbst als /pp öffnen und dort administrative Eingaben tätigen. Dann passiert das nicht mehr, solange man an dieses /pp denkt. :-D
_________________________
Wer sich in einer Diskussion auf seine Autorität beruft, gebraucht nicht den Verstand, sondern das Gedächtnis.
Leonardo da Vinci (1452-1519)