Antwort auf: Der Benny Do
Das habe ich in den letzten Jahren des Öfteren geschrieben, ich bin mir sicher, du hast das auch schon mehrfach gelesen:
Zu wenige Einträge möglich. 1000 sind ein Witz.

Wenn Zuhause der Mülleimer voll ist, kann man den Rest wenigstens in den Wald oder ins Meer kippen, je nachdem wo man wohnt. (Nicht, dass ich DAS je tun würde)
Aber bei Knuddels wird einfach der Müll vom Mülleimerboden genommen und prominent ins "Wohnzimmer" gehievt.

Soll heißen, der erste Blockeintrag wird gelöscht und man sieht wieder, was man nicht sehen will. Sind nicht selten irgendwelche Leute die wieder nur Kids und Jugendliche klicken wollen. Sexsucher, Spammer. Und es fehlen Wildcards. Wenn ich schon GeilerBumsManfred bis GeilerBumsManfred14 nicht lesen will, will ich auch GeilerBumsManfred15 NICHT lesen.


Naja Benny wen du an früher dran denkst, da gab es nur die /ig nick funktion und da hatte nur max. 10 leute draufgepasst und wurde dann immer nachgeschoben, dass heißt wen du den 11. Nutzer auf die /ig getan hast wurde der 1. entfernt von der liste. Dann wurde dies erweitert aufgrund der Wunschliste was vor Jahren war. Und der wunsch war die /block zu erweitern, und dies wurde auch umgesetzt.

Bei der /block nick passen bis zu 1000 leute drauf, als könnte ich den kompletten Flirt channel auf block tun rein theoretisch. Und kann mir nicht vorstellen das dies zu wenig ist. Und wen einer nervt kann man so not auch kurzzeitig /ig nick machen, da hat man erstmal seine ruhe. Ich finde die /block mit max. 1000 mehr als ausreichend. Meine /block liste ist z.b seit jahren leer auch wo ich noch kein amtierenden Amt hier hatte :-)
_________________________
MFG

Enrico

Admin, Jugendschutz ,Profil