Zitat:
deep dive! ich geb dir schon recht! womal es ja ein AP-Team geben soll und die auch die CM funtion für die minderjährigen channels übernehmen können, ausserdem können andere in der altersklasse des jeweiligen chanels die chat erfahrungen haben '( man könnte sie auch besonders aufklären) CM funktionen übernehmen!
Ausserdem was sollen die Eltern bei probs in dem jeweiligem Channel???
fda stellt sich mir die frage wofür es dann das APT bzw. die Admins gibt!


Hallo,

ich wüsste nicht, dass ein CM oder Admin allein durch seine Anwesenheit bereits ein privates Gespräch verfolgen kann. Ich weiß also nicht - oder du müsstest es mir erklären - wie ich oder ein CM ohne einen Screen hier eine Beweisführung machen soll. Zudem: Hast du schon mal einem 12- Jährigen CM versucht zu erklären, was Pädophilie ist oder was es mit § 174 - 184ff StGB auf sich hat? Als erwachsener, für die Altersgruppe alter Admin? Ja?

Weißt du, wenn sie dir dann wenigstens zuhören würden wäre das ja schon mal was. Man kann aber froh sein, wenn man in dem Zusammenhang nicht direkt selbst als Kinderf*ck** betitelt wird.

Dabei bin ich einer von den Admins des AP- Teams. Meine Güte, ich will hier garantiert nicht meine Arbeit in dem Bereich auf Elternteile abwälzen oder so etwas, ich wollte aufzeigen, wie allgemein und wie umfassend dieses Thema ist und meine Meinung zu Lösungsansätzen darlegen.

Wenn das unerwünscht ist - ich muss hier eh jedes Wort doppelt im Mund umdrehen, bevor ich mich äußer. Besser ist es wohl, ich äußer mich hier gar nicht mehr dazu,

in dem Sinn
_________________________
Reality- TV - da würgen sich sogenannte Stars lebende Maden rein und belanglose Aussagen wieder raus.