deep dive! ich geb dir schon recht! womal es ja ein AP-Team geben soll und die auch die CM funtion für die minderjährigen channels übernehmen können, ausserdem können andere in der altersklasse des jeweiligen chanels die chat erfahrungen haben '( man könnte sie auch besonders aufklären) CM funktionen übernehmen!
Ausserdem was sollen die Eltern bei probs in dem jeweiligem Channel???
fda stellt sich mir die frage wofür es dann das APT bzw. die Admins gibt!


Und wo ich dir auch recht geben muss ist mit der verizivierung, was Sowieso schwachsinn! da es genug Programme gibt (zb. Personalausweis Genarator) gibt womit man sich eine personal ausweis ID mit dem gewünmschten alter machen kann! Hab das Programm selber heute gesucht und gefunden(uznd es funtioniert auch) (Wenn es zweifeldaran gibt kann ich auch beweise vorzeigen zb einen nick mit einem gewünschten alter erstellen)

Naja erstmal mein Letzer Beitrag da ih hier ansheinend sowieso nicht gern geseheen werde!!!!! wenn was an mich direkt geht bitte ne /m im chat schicken wenn was an mich direkt geht bitte ne /m im chat an mich schicken ich guck hier aber weier rein) :-( :-( :-(