Knuddels gegen Belästigung

Knuddels gegen Belästigung so ist meine Erfahrung, hängt stark davon ab welche CM, und welche Admins im Channel sind.
So ist der Channel Pferdegeflüster Morgens von 5:45 - ca 07:00 der wahrscheinlich entspannteste Ort in ganz Knuddels. Es sind ein Paar CM's anwanzend die ihre Aufgabe verstanden haben und gewillt sind, diese auch im Sinne Knuddels umzusetzen. Es sind genug normal Tickende Menschen da, die auf die andern Rücksicht nehmen. Und jene die da nur aufs eine aus sind, in die Schranken weisen oder kicken.

Sind diese dann weg, Sinkt das Niveau innert kürzester Zeit auf (Tief)

Sind z.b. in Mamas&Papas CM's und Admins Anwesend, die selbst auch Kinder haben, dann kann das ein super gemütlicher Ort sein (öffentlich)
Sind diese nicht da oder gar niemand da die den Anwesenden auf die Finger schaut, erlebt man in dem Channel die tiefsten Abgründe der Menschheit..

Knuddels gegen Belästigung, in Channels in denen viele ''Normale'' Menschen anwesend sind, kann es schon reichen wenn genug davon vertreten sind, das man ein angenehmes Chat Erlebnis genießt.

Darum fände ich es persönlich besser, wenn man die Funktion Ignorieren nicht alle 6h erneuern muss, Und die Funktion ''Kein Interesse'' von Mir freigeschalten werden muss um mit der Person erneut in Kontrakt zu treten, also wenn ich 1x gesagt hab ich will nix von der Person, dann werde ich es höchst wahrscheinlich beim 2. Anschreiben auch nicht wollen... Es geht eigentlich schon unter Belästigung, dass die Person überhaupt ein zweiten Anlauf starten kann.

Das wären so meine Gedanken dazu :)
Lg ChaosKeks