Antwort auf: SiSSi von Krolock
liebes support Team!
ich versuche seit Februar, das tan System zu aktivieren, ich wohne in Österreich habe dementsprechend auch eine österreichische Telefon Nummer. nun bekomme ich wenn ich die sms anfordere nichts, habe auch schon bei meinem Provider angerufen. es kommt kein sms das an mich weiter geleitet werden könnte
bitte helft mir
lg
SiSSi von Krolock

Das könnte dir helfen:
Antwort auf: Neo-Kamui
Zum Thema ausländische Nummern:
Es sollte mit dem neuen System nun möglich sein nicht deutsche Nummern anzugeben.

Es gibt ein neues TAN-System und damit sollte dein Problem gelöst worden sein, wenn ich Neo-Kamui richtig verstanden habe. Vielleicht schreibst du ihn an, da er der Ansprechpartner für das neue TAN-System zu sein scheint.
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.