Hallo zusammen,
ich habe hier schon einige Ideen finden können und auch die entsprecheden pro und kontras. Ja es wird immer schwerer je tiefer man in die Materie geht.
Aber wäre es nicht viel einfacher und präventiver wenn man z.b in den betroffenen Channels klar aufzeigt das auf die Kinder aufgepasst wird?
Ich stell mir das so ähnlich vor wie bei der Polizei, die fahren auch nachts durch die stadt und kontrollieren ob alles in ordnung ist bzw. verhindern dadurch straftaten durch ihre präsenz. Ich bin auch der meinung das sowas nicht versteckt kontroliert werden sollte, sondern ganz klar und offensichtlich für jeden wer den nun zu diesem APT-Team gehört. Jeder der hinter seinem APT-Amt steht, dürfte damit auch kein problem haben. Ich bin fest der meinung, das dadurch dieser abschaum sich nicht mehr so schnell an kinder ran wagt, jedenfalls hier nicht.
Zumal es sich in deren kreisen sicher schnell rumsprechen wird das gerade knuddels darauf achtet das die kinder geschützt werden.

Sicher, es ist nur ein Hobby das chatten, aber dieses Amt ist meiner meinung nach kein hobby mehr sondern reine Überzeugung.
Und vor diesen leuten habe ich mehr als respekt, weil es doch ne gehörige portion mut dazu gehört.

gruss
rene75
_________________________
Manche Leute schämen sich ärmlicher Möbel und Kleidung. Was sollten da wir uns erst ärmlicher Ideen und Weltanschauungen schämen. - Albert Einstein