Zitat:
hi leute!
wünsche mir folgende channels *g*

channel: WM 2006
Es gibt ganz viele Fußball Fans bei Knuddels.de, die gerne mehr über die WM 2006 wissen wollen und über die neuen NEWS der WM diskutieren möchten.

channel: Berlin Stammis:
Die Stammis verhindern für viele Familymitglieder und welche die es noch nicht sind das sie den channel Berlin besuchen können.
Da alle Berlin als Lieblingschannel haben, ist es schwierig für die normalen chatter die kein stammi sind in berlin reinzukommen.
Lösung wäre ein channel Berlin nur für Stammis

ich hoffe ihr denkt über meine Vorschläge nach wäre echt toll :-D



Zum ersten:
Ich denke es muss nicht jetzt unbedingt 1000 von Fußballchannels geben, soll jetzt jeder Verein einen bekommen? Ich denke nicht, dass das notwendig ist. Es gibt den Channel /Fußball und ich glaube das auch da Thema WM 2006 eines ist. Von daher nicht nötig.


Zum zweiten:
Nicht nur in Berlin ist das so, es gibt da noch Frankfurt usw. ich glaube das ein Stammichannel reicht und manche würden sich vielleicht auch benachteiligt vorkommen nur weil sie nicht in Berlin wohnen. Die Newbies müssen dann halt mal in Berlin 4 oder 5, aber man wird das nie ändern können, vielleicht schon,a ber es ist nicht grad notwendig.
_________________________
___'du hast mir gesagt, dass die Sterne nur Nachts leuchten, aber das glänzen sehe ich auch täglich in deinen Augen..]#___