Liebe Bürger, Mafiosi und Detektive!

So langsam beginnt der Somme - und damit auch die Motivation für die perfekte Bräune, den perfekten Beachbody oder die perfekte Kugel Eis zu finden! Wir brauchen eure Motivation, um ein paar energiegeladene Runden Mafia mit euch zu spielen!

Wir suchen aufmerksame Spürnasen, meinungsstarke Bürger und skrupellose Mafiosi, die am Samstag, den 14.05.22 ab 20 Uhr im Channel Mafia zeigen wollen, dass sie den richtigen Riecher mit der besten Taktik verbinden, um so zu gewinnen!


Wie ist der Ablauf und welche Regeln gibt es?

Gespielt wird Mafia1 nach den Regeln des Channels Mafia (siehe /h Mafia und /info Mafia). Ihr habt insgesamt vier Stunden Zeit, um Punkte zu erspielen. Neben den normalen Spielpunkten habt ihr die Chance, für bestimmte Spielzüge Plus- oder Minuspunkte zu sammeln:

Du votest als BG den Dete: -1 Punkt
Du votest als Maff den Dete: +1 Punkt
Du tötest als Maff den Dete im NK: +1 Punkt
Du stirbst im NK: +1 Punkt
Du verschläfst Deinen Vote: -1 Punkt
Du machst ein Unentschieden: -1 Punkt
Du findest als Dete einen Maff: +1 Punkt
Du verschläfst als Dete den Check: -1 Punkt


Kann ich auch früher gehen oder später kommen?
Du musst dich für das Turnier weder an- noch abmelden und kannst jederzeit dazukommen oder auch wieder gehen, wenn es dir passt!


Was gibt es zu gewinnen?

Dieses mal ist der Aufbau ein wenig anders - uns haben bereits superviele Spenden erreicht, weshalb wir uns ganz herzlich bedanken möchten bei:

de Joki für 1.350 Knuddel
kaffemaus1989 für 200 Knuddel
In Flames für 200 Knuddel
HardEnduro für 77 Knuddel
riesaboy für 69 Knuddel
xylive1703 für 50 Knuddel
masteroflink für 20 Knuddel

Aus diesem Grund dürfen sich die besten 15 Spieler über einen Gewinn von insgesamt 2.000 Knuddel freuen!
Wer nachrechnen will: Da sind 34 Knuddel mehr als oben stehen, die kamen vom Bot! :D

Die Gewinnverteilung wollen wir dieses Mal ein wenig anpassen, weil viele sich beschwert haben, dass der Abstand zwischen dem 1. Platz und den weiteren Plätzen zu groß wäre. Die genaue Verteilung kommt die Tage noch.

Noch Fragen? Dann schreib uns einfach eine Nachricht!

Wir freuen uns schon auf dich!
Tschüsschen mit Küsschen,
die CM&HZA aus Mafia

PS: Vielen Dank (wieder mal) an Melbourne für das tolle Mafiaturnierbild. :-)