Hallo ihr lieben,

Und zwar habe ich ein Problem mit einem User. Das geht nun schon seit Monaten so.
Angefangen hat es das er mit mir geschrieben hat und naja die hellste Kerze war er nicht, jedenfalls in dem ganzen Gespräch ist es darauf hinaus gelaufen das er was von einem wollte und dumme Sprüche mir gegenüber äußerte, das war aber schon letztes Jahr irgendwann.

Nun ist der besagte Herr permanent in meinem MyChannel mal mit Handy oder PC online, aber er schreibt stundenweise nichts außer das er mal Punkte setzt das wars, auf fragen meinerseits Antwortet er nicht.
Desweiteren wenn ich die Channels wechsel kommt diese Person mir hinterher.

Wie soll man mit sowas umgehen, für mich grenzt das schon Internet Stalking.....in meinem MyChannel darf ich ja nicht ihn kicken weil es ja Willkür sei was aber auch nicht explizit geschrieben ist wenn ich jemand auffordere das er schreiben soll heißt es von einem Admin das er ja mitlesen kann...was ich ja verstehe. Aber mich nervt es das diese Person überall ein ausspioniert und auf fragen etc nicht reagiert.

Ich fühle mich echt belästigt und möchte gerne wissen was ich machen kann da alle Hilfen von Admins eines MyChannel relativiert wird, dass sei gar nicht so schlimm anzusehen man müsse das ignorieren.
Ich kann das aber nicht das ich einen der mir in allen Channels hinterher Joint so tun als wäre nie was, jedenfalls in meinen eigenen Channel möchte ich was machen können!

Für ihn betrifft das dann eben nur zu das er entweder sein Mund aufmacht und sagt was er für ein Problem hat oder ich ihn dann eben kicke mit CL und diesmal nicht als Begründung: Inaktivität sondern diesmal CyberStalking da ich für mich festgestellt habe das man hier in Knuddels bei solchen Leuten einfach sitzen gelassen wird und wenn er dann noch was meldet gegen mich sogar noch recht bekommen würde wie eben mit dem Inaktivität das dieses dann alles runtergespielt wird als wäre das Opfer der Täter!

Wie das jetzt am sinnvollsten das jetzt irgendwie mit dem zu beenden? Ansonsten werde ich ihn permanent sobald er kommt mit /cl NICKNAME:Cyberstalking bannen oder muss ich den schritt gehen das ich mich gegen Knuddels selbst wehren muss weil alles immer so verharmlost wird?

Entschuldigt wenn gerade das deutsch geschriebene nicht gerade vom feinsten ist...bin leider auch nicht perfekt;-/