Antwort auf: Regenbogen 400
Hallo ihr lieben habe ein kleine an liegen es wäre schön wenn sich jemand der sache an nimmt es haben sich mehre user beschwert wegen den grünen schleim der in umlauf ist viele user wollen das der smily ab ge schaft wird
mir selber nevt das auch so langsam aber sicher ich sehe darin kein sinn was das be wirken soll und es heufen sich die be schwerden ich habe das schon offt gehört oder auch gelesen es kann auf dauer nicht so weiter gehen den viele user nervt es
Mit freundlichen grüssen Regenbogen 400


Die Leute beschweren sich über alles. Wieso sollte man den Schleim abschaffen, wenn dieser beim Chatten nicht stört? Laut schreien reicht nicht aus, zum Glück.
Man kann dem Schleim aktiv aus dem Weg gehen, in dem man den Nick nach unten verschiebt, außerdem kann man den Schleim mit /code -effects ausblenden. Weiterhin gibt es Admincall, sogar mal wieder in einer kleinen Smileyserie.
Negative Auswirkungen hat der nicht. Der Schleim ist nur ein Nickeffekt.
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.