Sorry für den Zweitpost aber die Bearbeitungszeit war abgelaufen:


Ich sag auch nicht, dass das ein User gemachtes Problem ist. Im Gegenteil. Die Art und Weise wie die TB aufgebaut ist, ist eine der Hauptursachen.

Man hätte Smileywerte z.B. in Höhe von 50k nie programmtechnisch erlauben dürfen. Das sind utopische Werte. Was sich dann in ihren "Echtgeld"-Werten auch noch einmal wiederspiegelt.

Es sieht vielleicht so aus, als würden einem Knuddel mittlerweile hinterhergeworfen. Aber so ist es nun auch nicht. Für einen normal Sterblichen, der sich neu hier anmeldet ist es fast unmöglich an einen solchen Smiley zu kommen, weil der Verkäufer ja mal eben ein Vermögen dafür haben möchte.
_________________________
Und allem weh zum trotz glaube ich noch immer an die Welt und an die Menschlichkeit.