Antwort auf: riesaboy

Sorry. Hier widerspreche ich, da eine Entwertung einiger Smileys durchaus den Tausch über die TB anheizen würde und sich auch Leute die keine Millionen auf dem Konto haben gute Smileys leisten können.


Ja, würde es.
Und diese Entwertung die schon ewig Dank der Smileykalender passiert sind auch der Grund warum die tausch Channel tot sind und keiner mehr Lust zu sammeln hat.

Antwort auf: riesaboy
Die exorbitanten Preise in der Tauschbörse sind denke ich nicht nur mir ein Dorn im Auge.


Natürlich nicht, bestimmt jedem der sie nicht hat.
Bis du einen sehr hochwertigen hast der ne Woche später durch Kalender oder so runter gerockt wird..
Könnte mir vorstellen dass du dann etwas stinkig wärst.
Aber solange es nur andere betrifft und man selber profitiert ist es natürlich immer geil.