Hallo zusammen. :-)

Dass es einige Probleme mit den Abonnements gibt, ist natürlich ärgerlich, aber inzwischen lässt sich sagen, dass die Probleme außerhalb von Knuddels liegen, nämlich bei den jeweiligen Providern. Auch befindet sich der Wechsel des HandyPay-Dienstleisters in vollem Gange. Nun ist es aktuell so, dass die großen Netze-Betreiber die Abonnements wieder anfahren bzw. die Einrichtung mit dem neuen Dienstleister erlauben müssen. Nach aktuellem Stand lässt sich folgendes sagen:

  • Abos mit dem T-Mobile-Netz funktionieren inzwischen
  • Vodafone hängt etwas hinterher, möchte aber in dieser Woche auch damit fertig werden
  • O2/Telefonica kann noch keine Prognose geben
  • Als Alternative wird am PC der Dienst PayPal empfohlen


Da ein Bug seitens Knuddels ausgeschlossen ist, werde ich diesen Thread entsprechend nun auch schließen. Wer spezifischere Fragen hat, kann sich gerne per E-Mail an payment@knuddels.de wenden. Ansonsten heißt es nun einfach "Geduld haben", bis alles wieder seinen gewohnten Ablauf hat.


Liebe Grüße
(Bugs-Team)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa