Es gibt klagen, dass Poker etwas eingeschlafen ist. Wie wäre es mit 3 neuen Smileys?

Der Aufwand sollte überschaubar sein. Um die Arbeit möglichst zeitsparend zu halten, schlage ich z.B. eine Pik-Edition vor, wobei der Bube und die Dame nicht animiert sind und nur der König eine Animation bekommt.
Es gibt bereits den Herzbuben, -dame und -könig (1.Poker-Edition).
Der Pik-Dame wird oft etwas düsteres nachgesagt, daher könnten diese 3 Smileys z.B. im Film-Noir Stil oder Dark-Fantasy (Untoter Bube, Hexendame und ein Apokalyptischer König) sein.
Alternativ zu einer Animation, könnte der König ein Macro-Feature (passende Sprüche zu Pokerspiel) erhalten.

Aus meiner Sicht ist der Aufwand relativ gering und wenn diese Neuerung mit einem Banner im Chat angekündigt wird, kann man Werbung für das Spiel und die StApp machen.
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.