Also hier sind meine Vorschläge die es pädophilen erschwert sich an minderjährige "ranzumachen", und es auch Großteils unterbinden zu können.

1.Die channels die nur für bestimmte Altersgruppen sind ältere chatter den zutritt zu verwehren.

2. Holgi sollte eine Info an ALLE chatter schreiben das sie auf die jügeren chatter mitachten sollten/müssen, und die jüngeren sich bis zb. 14 nur in ihrer altersklasse chatten sollten und wenn sie mit Älteren chatten
nicht über sexuelle Sahen zu reden (natürlich wenn sie damit anfange kann man nichts dagegen mac hen aber wenn ein Äter so anfängt das sie es gleich melden sollten)

3. Jeder chatter sollte sich verizivieren Lassen! ( Kinderausweise haben genau so eine Ausweis Id wie ei Personalausweis)
?-)

Ich weis ist die VOrschläg gab es bestimmt schon aber ich hab nur die Hälfte der Beiträge gelesen!
Aber das sind meine Vorschläge die auch nicht so Komplizier sind wie manch andere hier!!!