Moin zusammen... 8-)

Zunächst mal Danke für die zahlreichen Beiträge.

Nachvollziehen kann ich durchaus, das man nicht pauschalieren sollte. Das ist klar, das Verhalten des Accountinhabers sollte dann auch negativ im Kontext zum Nick stehen, wenn man etwas unternehmen möchte/muss.

Meine Nachfrage zielte eigentlich nur darauf ab, inwieweit das Thema in der Adminschaft sensiblisiert ist.

Es ging mir hier weniger um Rassismus etc.,nur war mir unklar, wie man, angesichts der Entwicklungen, mit dem Thema in der Adminschaft umgehen wird. Logisch kann ich einen länger bestehenden Nick ,der russisch bezogen ist,nicht sanktionieren, es sei denn er fällt durch Kriegsverherrlichende Äußerungen auf.

Mir ging es primär um neue Nicks welche während der Kriegszeit registriert wurden, und erkennbar ist, das man mit solchen Nicks provozieren möchte.

Meine Frage ist bis hierher zunächst mal beantwortet, dafür erst mal danke.

Gruß Seelenverbrannt 8-)