Hallo zusammen. :-)

Der Februar brachte ein paar interessante Zitate mit sich, daher lasst uns nun mal schauen, welche euch besonders gut gefallen haben. Zeit zum Abstimmen in der folgenden Umfrage habt ihr bis Sonntag, 13.03.2022, 14 Uhr.

Wir wünschen allen Zitaten viel Glück!
Welches Zitat hat dir am besten gefallen?
Du kannst wählen 2 (14 Stimmen insgesamt)
Ich bin schon ganz aufgeregt wen ich heute als erstes Scheiße finde *-* - 2 (14 %)
...Menschen, Tiere und Pflanzen, Steine sind jedoch Ok. - 1 (7 %)
es, wenn man zur Auswahl stehend mag oder hasse benutzt :-P - 2 (14 %)
(ja ich habe den Beschwerdeweg eingehalten!) - 0 (0 %)
Ich möchte auch gar kein Feedback [...] - 2 (14 %)
Inni bekommt natürlich jede Wahl Plus von mir :-D - 2 (14 %)
Was, diese doofe Inni tritt zur Adminwahl an? Der drücke ich nun Minus rein! - 1 (7 %)
Teammitglied: "Wir nehmen die Idee mit und besprechen diese". Im Meeting: "Wer leert heute den Papierkorb mit den Ideen der Community?" :-P . - 1 (7 %)
Nein, die Geschichte lehrt uns, dass es im Krieg nur Verlierer gibt und sowas um jeden Preis vermieden werden muss. - 2 (14 %)
.....Corona-Testzentren, die einem nicht das Hirn durch die Nase punktieren, bis die Erinnerungen an die Grundschule wieder hochkommen. - 1 (7 %)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa