Antwort auf: Tepesch
Das ist Rassismus!
...


Haijaijai, so schnell wie man neuerdings mit diesem Vorwurf ist verarmlost man damit tatsächlichen Rassismus. %-)

Konsequent wäre es natürlich auch das wort ukraine dann auf den filter zu nehmen.

Aber ich kann mich noch an zeiten erinnern da war das das letzte mittel, vorher hat man versucht über die administrative die probleme in den griff zu bekommen.
Offensichtlich scheint man der administrative das aber nicht mehr zuzutrauen...was mich nicht wundert.

Wie sinnvoll das nun tatsächlich ist einzelne wörter auf den filter zu setzen müssen wir nicht diskutieren..es ist schlicht sinnlos. War es in früheren zeiten zu anderen themen schon und ist es ganz sicher auch bei diesem thema.

Das ganze drückt halt mal wieder nur die hilflosigkeit von knuddels aus und reiht sich ein in so tolle entscheidungen wie jede diskussion über corona im forum zu verbieten.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford