Antwort auf: MWOS1977
Früher hat Holgi noch im Forum geschrien, das es Server Probleme gegeben hat.

Seitdem da mehr in der CL sitzen, sind nur noch Pfeifen am Werk, die u.a. auch einige Pädos und User/Admins schützen so das die tun und lassen können was Sie wollen !!!


Wow... bei solchen Aussagen fehlen mir wirklich die Worte und ich kann eigentlich nur noch mit dem Kopf schütteln. Ich möchte da auch gar nicht groß drauf eingehen, denn solche Verhaltensweisen, wie du sie hier gerade an den Tag legst, haben hier absolut keinen Platz. Aus diesem Grund spreche ich dir an dieser Stelle einen Hinweis gemäß dem Forumsknigge aus. Achte zukünftig bitte auf deine Wortwahl und wenn du etwas zu kritisieren hast, dann mach das bitte sachlich, konstruktiv und vor allem an den entsprechenden Stellen im Forum.


Das Forumsteam


PS: Inzwischen sind die Server wieder online und man kann sich wie gewohnt im Chat einloggen. Da dies jede weitere Diskussion in diesem Thread hinfällig macht, werde ich hier entsprechend schließen.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa