ich kann knackie mehr als gut verstehen- wenn Humor nur noch unter der Gürtellinie stattfindet, ist das schon übel.
Ich habe mich deswegen auch schon beim HZM beschwert- leider ohne Erfolg.
Man hat eine Dame zum CM gewählt- die auch noch Rückendeckung durch 2 Admins erhält, die kann wohl nichts anders, als sich ferkelhaft zu benehmen.
Nachdem ich das auch im Ö gepostet habe das es so nicht sein muß/sollte und nie war, wurde mir geschrieben ich könne ja ausweichen in die WR 2 wenn ich keinen Spaß verstehe. Ich habe durchaus Humor und es war jahrelang lustig dort. Wenns allerdings eklig wird und niemand uns zuhört und das abstellt- werden wir wohl ausweichen auf andere Räume.
Schlimm finde ich das durch das Vorleben durch einen Excm und eine amtierende CM immer mehr User die bis dato eher harmlos waren sich berufen fühlen entsprechende Posts zu verfassen.
Klar ist das wir durch das wegsehen des HZMs und die Unterstützung der Admins keine Chance aus Besserung haben.
Wir werden dann als unlustig abgestempelt und verlacht- bzw. gemutet wenn wir entsprechende Kommis abgeben.

Sehr schade das ein einstmals toller Chat so verkommt.