Ich halte mich zwar nur noch sehr selten in öffentlichen Channels auf, kann deshalb nicht wirklich einschätzen wie es in besagten Channel aussieht.
Sex gehört aber zum Leben dazu und muss nicht immer als störend empfunden werden oder gar sanktioniert werden.
In einer Aussage wie ich find dich sexy oder würd dich auch gern mal durchknuddel, spricht meiner Meinung nach nichts.
Kommt wie schon geschrieben immer auf die Art und Weise an.
Nach meinen kurzen Besuchen dort, muss ich sagen das der Channel sehr viele Besucher hat und damit auch vom CM die ein oder andere Aussage mal mal übersehen werden kann. Hier hilft dann eine kurze Nachricht an den Channelmoderator.
Ich denke aber auch das die sogenannten Sex User andere Channels bevorzugen.
Frag einfach mal bei einen der zuständigen Channelmoderatoren oder zuständigen Admins(HZA,..) nach, wie sie die Situation sehen.
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...