Hallo knackie. :-)

Antwort auf: knackie
Aber was zur Zeit da ab Geht macht Echt Keinen Spaß Mehr da man Sehr oft das Thema sex Lesen tut und auch einige cms und auch Admin an


Mir persönlich fällt es schwer, diese Aussage von dir einzuschätzen. Meiner Meinung nach gibt es dutzende Möglichkeiten, wie man sich über das Thema "Sex" unterhalten kann und nicht bei allen Arten, wie dieses Thema diskutiert werden kann, sehe ich ein Problem, geschweige denn ein Grund, sich massiv gestört zu fühlen. Nichtsdestotrotz meine ich, dass solch Gespräche, je nachdem, wie sie ausschauen, öffentlich vermieden werden sollten, unter Berücksichtigung, dass man eben nicht alleine im Raum (Channel) ist und sich andere Anwesende gestört fühlen könnten. Besonders als administrative/r Nutzer/in sollte man sich auch entsprechend vorbildlich verhalten. Allerdings ist das erstmal nur grob meine Meinung, da ich nicht weiß, wie genau über "Sex" diskutiert wurde.

Antwort auf: knackie
Haben Doch Schon Mehr Als genug soche Channels und ich Meine in ein system Channel hat sowas Ab zu lut nix zu Suchen da das Tema auch Mehre Minuten Dann Geht und Immer Schlimmer wird Mfg Pit


Auch weiterhin lässt sich kaum beurteilen, was haargenau als "störend" empfunden wird bzw. wurde. Unabhängig davon würde ich dir erstmal den Rat geben, die betroffenen Nutzer:innen (egal ob CM / Admin oder nicht) anzuschreiben und ihnen deine Meinung privat zu schildern und dabei eben auch deutlich zu machen, dass diese Gespräche stören. Andernfalls kannst du auch zur /block-Funktion greifen, dann bekommst du das im Öffentlichen nicht mehr mit. Gut, bei CM und Admin ist diese Funktion nicht anwendbar, aber hier sollte man auf das private Anschreiben setzen. Ich glaube auch nicht, dass CM oder Admins da auf stur stellen, denn jeder CM und Admin hat die Aufgabe, ein positives Klima im Channel zu wahren, was nicht mehr der Fall ist, wenn auch nur ein Nutzer Grund zur "Beschwerde" hat.



Liebe Grüße
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa