Antwort auf: kimschi
Hey,

für dieses Jahr ist bisher kein Chattertreffen geplant. Sollte es wieder eins geben, so werden wir euch natürlich zeitnah informieren! :-)

Liebe Grüße
Kim


Vielleicht wäre ein Onlinechattertreffen gut? Es gab das ja schon einmal. Wie wäre es, wenn man da nochmals eins macht. Eventuell auch mit 5 Euro Gebühr für Smiley, Arbeitszeit und Aufwandsentschädigung? (Und damit ihr da auch feste Anmeldungen habt um einfacher planen zu können)

Mir fehlt aktuell nämlich der jährliche Austausch, was so im Büro für neue Pläne geschmiedet werden. Das CT war ja immer auch ein Ort, wo man sehr viel im Voraus erfahren hat und auch seine Fragen loswerden konnte mit Mimik und Gestik. Klar ersetzt ein Online-CT nicht ein CT, welches vor Ort gemacht wird, aber ich denke das einige sicherlich Spaß dran hätten.