Antwort auf: Tepesch
[...] außerdem aus Profilen als Link/ Readme verschwinden und nur via /go CHANNEL erreichbar sein.


Hm, Werbung für Erotikangebote. Für andere Seiten wäre es nicht erlaubt, ebenso wenn die Readme sexuell ist. Die Forderung hätte also zumindest Hand und Fuß.

Aber eine Zusatzkategorie Erotik wäre ganz hübsch, dass Erotikchannel nicht mehr zwischen den normalen MyChannel gelistet werden. Die Kategorie bekommen alle u18 Jährigen natürlich gar nicht erst angezeigt.


Fände ich gut, denn aktuell werden Erotikchannels unter dem Flirt-Angebot aufgelistet. Natürlich wird in Erotikchannels auch geflirtet, das betrifft dann aber auch alle Lokalrunde-Channels. Finde die Idee auch nicht so schlecht. Erotikchannels benötigen ja auch eine gesonderte Kennzeichnung (ja, haben sie, weiß ich). Auch fände ich es gut, wenn James bei der Registrierung fragt, ob man an erotischem Austausch interessiert ist. Natürlich nur, wenn das Alter 18 oder größer angegeben wurde. Das würde eine Vorselektion ermöglichen, sodass diesen Mitgliedern hauptsächlich das Erotikangebot präsentiert wird. Dann kann man zumindest annehmen, dass die Chatter die Erotikchannels kennen.

Antwort auf: SchlechteOnkelz
FAIL! Der einem Thema NICHT zugeordnet werden kann....Sorry!


Okay, so wird ein Schuh daraus, danke!

Antwort auf: SchlechteOnkelz
Ein öffentlicher MyChannel der durch Stammis betrieben wird darf nie die Einschränkung auf "nur Admin" aufweisen. Auch wenn ein Mindestalter eingestellt wird unter /mychannel müssen die MCM ebenfalls diesen Anforderungen entsprechen.


Das war ein Beispiel. Den Status kannst darin durch jeden anderen ersetzen. Einen Channel kann man bereits als Newbie erstellen. Beschränkt man dann den Zugang auf Familymitglied, dann wäre es mir absolut neu, dass das verboten ist. Ist es dann aber auch verboten, dann will ich natürlich nichts gesagt haben.


Bearbeitet von its good (25.02.2022, 20:49:12)
Bearbeitungsgrund: Satzzeichen und ich...
_________________________
/