Antwort auf: Prinzessin Unfähig
Sexy, wenn ich es richtig verstanden habe, sieht sich selber nicht als Erotikchannel (hier mag ich mich täuschen, aber ich meine mal einen MCM aus Sexy gelesen zu haben der sich vehement gegen die Bezeichnnung Sexys als Erotikchannel wehrte.)

Ich wurde schon mal von jemanden im Forum darauf hingewiesen, dass Sexy kein Erotikchannel ist, aber als was die sich sehen und als was man ihn wahrnimmt, das sind zwei Paar Schuhe.

In Ladies Only komme ich nicht rein, wobei ich mir natürlich vorstellen kann, dass es dort viele Fakes gibt. An der Stelle möchte ich etwas einwerfen, was ich schon mal geschrieben habe:
Men only konnte man früher nur mit verifizieren Alter ab 16 betreten. Das ist keine Sicherheit, aber besser als nichts. Warum war es früher möglich und jetzt nicht mehr?

Darauf habe ich nie eine Antwort erhalten.

Außerdem könnte man nur Userinnen zulassen, die ihr Foto verifiziert haben. Klar auch das ist keine große Hürde, aber diese Mechanismen sind bereits im Chat eingebaut, warum dann nicht voll ausnutzen um die Situation in Ladies only zu verbesser?
Es würde nichts lösen, aber vielleicht eine handvoll Fakes vertreiben. Diese Mittel hat Knuddels.de bereits. Sie müssten nur für bestimmte Channel konsequent im vollen Umfang genutzt werden.

Es ist übrigens ein Thema, bei dem sich wunderbar das CoMa melden könnte und ihre Sicht schildern. CoMa würde zeigen, dass man vor solchen Themen nicht einfach die Augen verschließt. Umgang mit Kritik. ;-)
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.