Antwort auf: Tepesch
Ein Aspekt des Problems:
Ich weiß, dass es Fakes im Chat gibt und immer gab, aber wenn ich etwas von Fakes höre, habe ich den Eindruck, dass die Beschwerden aus Sex-/Erotikchannel (Problemchannel) wie Sexy, Dom&Sub, Matratzensport etc. kommen.
Diese Channel sind Magneten. Sie sollten endlich eingeschränkt werden.
Keine Ahnung, warum z.B. Rollenspiele unsichtbar ist, aber Sexy öffentlich. Das ergibt für mich keinen Sinn.


Du hast Ladies Only vergessen, das ist auch ein Fake Magnet und fällt nicht in die Erotikkategorie.

Warum Rollenpsiele und CS unsichtbar sind Dom&Sub und Matratzensport jedoch nicht, hat vermutlich damit zu tun das die ersten beiden Systemchannel sind, die anderen jedoch MyChannel.

Also wird das wohl etwas damit zu tun haben das Knuddels kein Sexchat Image haben will, da es sich ja keine offiziellen öffentlichen Erotikchannel gibt, diese sind ja alle 'nur' Nutzerchannel.

Sexy, wenn ich es richtig verstanden habe, sieht sich selber nicht als Erotikchannel (hier mag ich mich täuschen, aber ich meine mal einen MCM aus Sexy gelesen zu haben der sich vehement gegen die Bezeichnnung Sexys als Erotikchannel wehrte.)

Was die Verifizierung angeht: Jop würde zu viele Nutzer abschrecken/vergraulen, wird also nicht kommen.
_________________________
Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum.
Irren ist menschlich, aber auf Irrtümern zu bestehen ist teuflisch.
Cicero, Orationes Philippicae 12,2