Ein Aspekt des Problems:
Ich weiß, dass es Fakes im Chat gibt und immer gab, aber wenn ich etwas von Fakes höre, habe ich den Eindruck, dass die Beschwerden aus Sex-/Erotikchannel (Problemchannel) wie Sexy, Dom&Sub, Matratzensport etc. kommen.
Diese Channel sind Magneten. Sie sollten endlich eingeschränkt werden.
Keine Ahnung, warum z.B. Rollenspiele unsichtbar ist, aber Sexy öffentlich. Das ergibt für mich keinen Sinn.

Antwort auf: riesaboy
Antwort auf: Kev777

Zitat:
Und Video-Ident ist nicht gerade billig.

soll nicht dein problem sein, oder?
die telefonverify ist in erster linie eine maßnahme gegen die werbebots. da ist kein videoident nötig.


Tepesch hat hier aber explizit von Video-Ident gesprochen. Natürlich ist das erstmal nicht mein Problem. Spätestens aber dann wenn die Kosten auf die Chatmitglieder umgelegt werden und das müsste passieren, wird das unser aller Problem.

Es wird ein aufwendiges Verify gewünscht, aber an die Kosten denkt niemand. Knuddels.de würde vielleicht paar User mit besseren Verify gewinnen, aber noch viel mehr verlieren. ( nur mein persönliches Bauchgefühl! )
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.