Antwort auf: Kev777

Zitat:
Und Video-Ident ist nicht gerade billig.

soll nicht dein problem sein, oder?
die telefonverify ist in erster linie eine maßnahme gegen die werbebots. da ist kein videoident nötig.


Tepesch hat hier aber explizit von Video-Ident gesprochen. Natürlich ist das erstmal nicht mein Problem. Spätestens aber dann wenn die Kosten auf die Chatmitglieder umgelegt werden und das müsste passieren, wird das unser aller Problem.

Für Video-Ident gibt es nämlich nur 2 Möglichkeiten. Selbst eine Abteilung dafür öffnen (macht keinen Sinn) oder aber auf einen Dienstleister zurückgreifen der darauf spezialisiert ist. Ich kenne die Preise jetzt nicht aber die sind denke ich hoch genug damit Knuddels sagt "Das stemmen wir alleine.".

Alles in allem gebe ich hier recht, es sollte und müsste Lösungen dafür geben. Allerdings sind das nie 100% zuverlässige, solang man von eID und Video-Ident absieht.


Bearbeitet von riesaboy (24.02.2022, 15:34:04)
_________________________
Und allem weh zum trotz glaube ich noch immer an die Welt und an die Menschlichkeit.