Aloha,
ich finde es zwar schön das man mittlerweile eine Messengernachricht bekommt in der man das Bild das man kommentierte samt geschriebenen Kommentar angezeigt bekommt, wenn man ein Bild eines Users kommentiert, in der halben Sekunde zwischen Kommentar und der Nachicht würde ich sonst sicherlich vergessen was ich zu welchem Bild geschrieben habe, aber es wäre aus meiner Sicht hilfreicher, wenn man hochgeladene Bilder auch angezeigt bekäme ohne auf das leere Profilbild eines Nutzers klicken zu müssen um die Fotoseite des User zu öffnen, und danach auf Alben um das Profilbild in winzig sehen zu können.
Oh und wenn man ein Album eines betroffenen Profils öffnen möchte landet man nur wieder auf der Profilbild Seite mit dem Standart kein Profilbild bild, auch wenn der User ein Profilbild hochgeladen hat.

Ich nutze die StApp auf Windows, /version brachte
Knuddels - Java ChatApplet - Version: V9.0cab (b220125); Java-Version: 1.8.0_144 (32bit); OS-Version: Windows 10 (10.0); User-Agent: "standalone"; Browser: "JX 7.21 [64bit] (Chromium: 94.0.4606.113)"

Der Fehler scheint recht zufällig aufzutreten, bei manchen Profilen wird alles normal angezeigt bei anderen nicht, ich konnte kein Schema feststellen.

Aber wenigstens bekomme ich jetzt eine Erinnerung was ich zu welchem Bild kommentiert habe, wenn ich zufälligerweiße mal eins aufrufen kann. :)
_________________________
Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum.
Irren ist menschlich, aber auf Irrtümern zu bestehen ist teuflisch.
Cicero, Orationes Philippicae 12,2