Hallo zusammen. :-)

Wir können zwar schon mal mit Sicherheit behaupten, dass wir einen 1. Platz haben, aber wir haben einige Zitate mit Stimmengleichheit, wo nun nochmal geschaut werden muss, welches der Zitate den 2. Platz belegen soll. Ihr kennt es ja bereits: Wir gehen in eine weitere Abstimmung zur Feststellung der Plätze 2 und 3. Zeit zum Abstimmen habt ihr bis Montag, 14.02.2022, 18 Uhr. Wir wünschen den Zitaten nochmal viel Glück und drücken die Daumen!
Welches Zitat soll den 2. Platz belegen?
Du kannst nur eines auswählen (17 Stimmen insgesamt)
du bist abki.. aber wen du suchst.. ich rate einfach Tina Turner weil ich vergessen habe meine Achseln zu rasieren und es gerade im Augenwinkel so aussah als hätte ich sie im Schwitzkasten. - 3 (18 %)
Der Mann hat Recht.. Leser, fühl dich angesprochen! /knuddel ich atme ein und raste aus:1000 , Alternativ ins Sparschwein! :-D - 0 (0 %)
Der Datenbank-Fehler im Forum ist zwischenzeitlich so dermaßen penetrant geworden - das eigene Beiträge als "wurde bearbeitet von ...." eingestuft werden, ohne das man je die Möglichkeit hatte diese nachträglich sinnvoll anpassen zu können. - 0 (0 %)
Es heißt viel zu oft nur, dass das Feedback/ die Idee mitgenommen wird und dann... verschwindet alles auf ewig im schwarzen Loch des Vergessens. Oder es heißt: Ist so! - 4 (24 %)
Ist das nicht schon K5? - 5 (29 %)
vielleicht sollte man sich über die bedeutung von bestimmten wörtern erstmal informieren bevor man sie benutzt %-) - 5 (29 %)