Forumszitat des Jahres 2021!
(01.01.2021 - 31.12.2021)Jährlich grüßt das Murmeltier! Auch in diesem Jahr wollen wir gemeinsam schauen, welche Zitate des Jahres 2021 ein
Extrakrönchen verdient haben. Jeden Monat habt ihr eifrig für eure Favoriten gestimmt, doch nun folgt der Moment der Wahrheit: Welches der Zitate fandet ihr am besten?
Doch bevor wir zur Abstimmung kommen, lasst uns gemeinsam nochmal die Siegerzitate von Januar bis Dezember anschauen:
Hier kommen noch einmal alle
13 Siegerzitate des letzten Jahres:
Januar ich hatte vorhin wieder meine 5 minuten und kam auf die glorreiche idee öffentlich leute zu fragen ob sie von mir gegessen werden wollen.
Februar Als gebürtige Norddeutsche kommuniziere ich sowieso nur mit stummen Nicken und halte immer mindestens eine Buchsbaumhecke Abstand. Hat sich also nicht viel geändert.
März Danke liebes MyChannel und User Apps Forum, dass du so ein toller Ersatz für das alte Kritikforum bist. Mein Popcorn wird nicht mal kalt.
April Zwar für Stimmung wie 'n Furz im Fahrstuhl, aber Stimmung.
MaiDatenübertragung im 21. Jahrhundert in Deutschland:
"Wir schicken Ihnen eine CD zu."
Danke. Für. Nichts.
JuniOder anders gesagt: In der Stadt ists laut, aufm Dorf stinkts und bei der Weltreise spamts.
JuliMit welchen Fetischen beschäftigt man sich eigentlich bei Knuddels, dass man Anscheißen und Anpissen als lustig oder gar normal empfindet?
AugustIn Flirt wird selten geflirtet
September (ACHTUNG: Hier haben wir zwei Siegerzitate!)
1/2
Und wenn der Gaul entsprechend hoch gepimpert wurde, dann will den Niemand schlachten und sich einen neuen machen, nur weil der Name einem nicht mehr gefällt.
2/2
''Wer will meine XXXXXL Banane sehen''
Oktober[quote=3170430:König Gil-Galad] [quote=3170429:Plueschzombie]Oben fit und unten dicht - mehr wünsch ich mir für's Alter nicht.
NovemberAber.. i mean.. es gibt Menschen, die es für eine gute Idee halten, Pferde-Entwurmungsmittel zu sich zu nehmen...
Dezember Ich war naiv zu glauben, dass es ein aktueller Fehler ist.
Natürlich gibt es auch dieses Mal wieder fantastische
Gewinne!
Folgende Preise gibt es sowohl für den Verfasser des Zitates als auch für den Nominierenden:
1. Platz: 50 Knuddel + 3 Rosen + Forumscareer-Eintrag
2. Platz: 30 Knuddel + 2 Rosen + Forumscareer-Eintrag
3. Platz: 20 Knuddel + Eine Rose + Forumscareer-Eintrag
Zeit zum Abstimmen habt ihr bis
Dienstag, 25.01.22, 20:00 Uhr. Ihr dürft zudem für eure
3 Lieblingszitate abstimmen.
Wir drücken den
Monatssiegern jetzt noch einmal fest die Daumen und sind gespannt, wer sich den
Jahressieg holt!
Eure Forumsevents-Moderatoren
Becky & Chris