Forumszitat des Jahres 2021!

(01.01.2021 - 31.12.2021)

Jährlich grüßt das Murmeltier! Auch in diesem Jahr wollen wir gemeinsam schauen, welche Zitate des Jahres 2021 ein Extrakrönchen verdient haben. Jeden Monat habt ihr eifrig für eure Favoriten gestimmt, doch nun folgt der Moment der Wahrheit: Welches der Zitate fandet ihr am besten?

Doch bevor wir zur Abstimmung kommen, lasst uns gemeinsam nochmal die Siegerzitate von Januar bis Dezember anschauen:

Hier kommen noch einmal alle 13 Siegerzitate des letzten Jahres:

Warnung! Spoiler! (Siegerzitate)

Januar
Warnung! Spoiler!

Antwort auf: SchnarchSchaf
Antwort auf: Marionese
ich hatte vorhin wieder meine 5 minuten und kam auf die glorreiche idee öffentlich leute zu fragen ob sie von mir gegessen werden wollen.


Februar
Warnung! Spoiler!
Antwort auf: kimschi
Antwort auf: Niveauvoll
Als gebürtige Norddeutsche kommuniziere ich sowieso nur mit stummen Nicken und halte immer mindestens eine Buchsbaumhecke Abstand. Hat sich also nicht viel geändert.


März
Warnung! Spoiler!
Antwort auf: Dai Moroboshi
Antwort auf: Niveauvoll
Danke liebes MyChannel und User Apps Forum, dass du so ein toller Ersatz für das alte Kritikforum bist. Mein Popcorn wird nicht mal kalt.


April
Warnung! Spoiler!
Antwort auf: Dai Moroboshi
Antwort auf: SSA David Rossi
Zwar für Stimmung wie 'n Furz im Fahrstuhl, aber Stimmung.


Mai
Warnung! Spoiler!

Antwort auf: SSA David Rossi
Antwort auf: Lokino
Datenübertragung im 21. Jahrhundert in Deutschland:
"Wir schicken Ihnen eine CD zu."
Danke. Für. Nichts.


Juni
Warnung! Spoiler!
Antwort auf: SchnarchSchaf
Antwort auf: SSA David Rossi
Oder anders gesagt: In der Stadt ists laut, aufm Dorf stinkts und bei der Weltreise spamts.


Juli
Warnung! Spoiler!
Antwort auf: SSA David Rossi
Antwort auf: cooler Albaner 007
Mit welchen Fetischen beschäftigt man sich eigentlich bei Knuddels, dass man Anscheißen und Anpissen als lustig oder gar normal empfindet?


August
Warnung! Spoiler!

Antwort auf: Cyaz
Antwort auf: Caddy21
In Flirt wird selten geflirtet


September (ACHTUNG: Hier haben wir zwei Siegerzitate!)
Warnung! Spoiler!
1/2
Antwort auf: Melbourne
Antwort auf: wiesu
Und wenn der Gaul entsprechend hoch gepimpert wurde, dann will den Niemand schlachten und sich einen neuen machen, nur weil der Name einem nicht mehr gefällt.


2/2
Antwort auf: Subsilver
Antwort auf: König Gil-Galad
''Wer will meine XXXXXL Banane sehen''


Oktober
Warnung! Spoiler!
[quote=3170430:König Gil-Galad] [quote=3170429:Plueschzombie]Oben fit und unten dicht - mehr wünsch ich mir für's Alter nicht.


November
Warnung! Spoiler!
Antwort auf: Keemo
Antwort auf: König Gil-Galad
Aber.. i mean.. es gibt Menschen, die es für eine gute Idee halten, Pferde-Entwurmungsmittel zu sich zu nehmen...


Dezember
Warnung! Spoiler!
Antwort auf: Tepesch
Ich war naiv zu glauben, dass es ein aktueller Fehler ist.




Natürlich gibt es auch dieses Mal wieder fantastische Gewinne!
Folgende Preise gibt es sowohl für den Verfasser des Zitates als auch für den Nominierenden:
1. Platz: 50 Knuddel + 3 Rosen + Forumscareer-Eintrag
2. Platz: 30 Knuddel + 2 Rosen + Forumscareer-Eintrag
3. Platz: 20 Knuddel + Eine Rose + Forumscareer-Eintrag

Zeit zum Abstimmen habt ihr bis Dienstag, 25.01.22, 20:00 Uhr. Ihr dürft zudem für eure 3 Lieblingszitate abstimmen.

Wir drücken den Monatssiegern jetzt noch einmal fest die Daumen und sind gespannt, wer sich den Jahressieg holt!

Eure Forumsevents-Moderatoren

Becky & Chris
Welche drei Zitate aus dem Jahr 2021 haben dir am besten gefallen?
Du kannst wählen 3 (36 Stimmen insgesamt)
Januar - 2 (6 %)
Februar - 1 (3 %)
März - 2 (6 %)
April - 3 (8 %)
Mai - 4 (11 %)
Juni - 2 (6 %)
Juli - 1 (3 %)
August - 4 (11 %)
September (1/2) - 3 (8 %)
September (2/2) - 6 (17 %)
Oktober - 2 (6 %)
November - 3 (8 %)
Dezember - 3 (8 %)


Bearbeitet von abki (05.04.2022, 13:11:59)
Bearbeitungsgrund: Forumsevent April 2022 - Forumshase entfernt.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa