Zitat:
Da manche für Knuddel echtes Geld ausgeben, wird einem genau genommen etwas gestohlen, wenn das Feature auf einen angewandt wird.

Seh ich auch so. Vor allem ist das ganze problematisch dahingehend, dass demjenigen der sich knuddel für geld kauft, vielleicht gar nicht klar ist, dass es so ein drecksfeature gibt, an das er seine knuddel verlieren kann. Das nenn ich schon irgendwie hinterhältig...

Eigentlich müsste knuddels vor dem kauf darüber informieren:

"Hey, es gibt für andere user, durch uns zur verfügung gestellte, möglichkeiten, dich, ohne deine zustimmung, um deine knuddel zu erleichtern."

Aber wer kauft dann noch knuddel... %-)
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford