Hey!

Im großen und ganzen gibt es ja viele unnötige und nervige Features, aber meiner Ansicht nach ist keines so unangemessen wie das Knuddelsdieb Feature.

Alleine gerade eben in einem Channel wurden 7 Knuddel innerhalb von 2-3 Minuten damit "gestohlen". Das schlimme dabei: Es trifft User mehr Mals hintereinander.

In dem Fall hat eine Userin versucht einen User zu knuddeln, sie besaß nur 3 Knuddel, alle 3 wurden durch das Knuddeldieb-Feature entwendet.

Daraufhin versuchte ich für sie den User zu knuddeln, auch mir wurden 4 Knuddel damit entwendet.

Auch wenn das nur "Pixel" sind, für mich ist das absolut unangemessen. Man stelle sich mal vor jemand kauft sie die Knuddel mit echtem Geld und dann werden diese durch das Knuddelsdieb Feature gestohlen. Wie nennt man das noch gleich?

Hier sollte dringend das Feature überarbeitet werden. zb dahingehend, dass wenn man Opfer des Features wurde, für 30 Tage erst einmal nicht mehr Opfer davon werden kann.

Der Smiley kostet aktuell auch nicht besonders viel, einige User horten den Smiley also regelrecht und wenden in dutzende Male an. - Natürlich kann man das ganze mit /knuddel Nick:Anzahl umgehen, aber es zerstört die /knuddel Nick Funktion, eines der Aushängeschilder des Chats.

Ich habe den Nick der Person die das Feature dauerhaft anwendet unkenntlich gemacht, es geht hier nicht darum die Person bloßzustellen, sie nutzt nur die vorhandenen Möglichkeiten. Die Beschwerde richtet sich gegen das Feature allgemein.

Screens