Hey :-)

Aktuell kann ich diesen Fehler wieder für mich selber vermehrt wahrnehmen & teile da insofern deine Beobachtung, das Besagtes aktuell womöglich öfters auftauchen könnte.

Nachverfolgbarkeit:
In der Zeit um 10:48-10:53 erschien mir dieser (nach 15x habe ich aufgehört zu zählen) recht immersiv. Blöderweise genau in dem Moment als ich in der Nachbearbeitung* eines Beitrages war um zwei letzte Absätze zeitlich versetzt anders zu parken.

*Gewünscht war: [...]Auf ein weiterhin fröhliches, gemeinsames Anschweigen gegenüber den (Upvoty-)Feedbacklern[...] und erst danach [...]Habt wie immer einen wundervollen Start in die aktuelle Woche.[...]

Die nachträgliche, erwünschte (Text-)Umstrukturierung aus #3178399 um 10:48:59 wurde erst gar nicht angenommen, sondern nur der Ursprung aus 10:48:27 gesichert; welcher wiederum in einer (nicht vorhandenen) "Bearbeitung"um 10:53:39 quittiert worden ist.

Zugriff hatte ich weder ab 10:48:59 noch um 10:53:39.

Screenshot:
10:48:59

Auffällig hierbei war, das in dem Moment das Forum enorme (wenn auch nur kurze) Probleme hatte, überhaupt was zu laden (Vergleichbar mit der Foren-Suche, die sich auch mal ab und zu gerne Zeit lässt) oder im Gegenzug immer wieder bekannter Fehler auftrat. Ich hatte testweise probiert über 2 andere Browser (selber Zungang), bzw. einen anderen (mobilen) Anbieter/Browser Zugang zu erhalten; hatte jedoch bei allen Clienten - in diesem Moment - die gleichen Schwierigkeiten. Entweder Datenbank-Error oder das ggf. sich nicht wirklich zeitnah laden ließ.

Besten Gruß und bleibt gesund. :-)