Ich würde mir wünschen, wenn es bald wieder ein CT geben würde, ich kenne mich zwar nicht ausreichend mit den Corona-Regelungen in Deutschland, insbesondere dessen der einzelnen Bundesländer aus, würde aber dennoch behaupten, dass man mit einem 2G-Zertifiktat fast alles machen kann. Man könnte doch ein CT organisieren und dort einfach ein 2G-Zertifikat verlangen. Dann sollten Veranstaltungen dieser Art auch ohne Probleme realisierbar sein. Wäre aber froh, wenn sich da jemand besonders darauf spezialisieren könnte und mir bzw. uns allen hier eine ausführliche Info diesbezüglich mitteilen könnte. Ich bereits gesagt, würde ich mich sehr freuen, zumal es mein erstes CT überhaupt wäre ^^ Ich wünsche euch allen frohes neues und bleibt gesund!
_________________________
HexagonFighter wurde von Creeper in die Luft gesprengt