Zitat:
War der Atomausstieg die richtige Entscheidung?

ja

Zitat:
Wärt ihr sogar persönlich bereit noch höhere Energiepreise für 100% erneuerbare Energie zu zahlen?

jap. da werden wir nicht drum rum kommen.

Zitat:

Wie denkt ihr über die aktuelle Bundesregierung die ja eigentlich für Umweltschutz und gegen den Klimawandel ist, aber eine bereits vorhandene, saubere Technik ächtet?

wie definierst du denn bitte ''sauber''? Mal informiert wieviel dreck entsteht um atomkraftwerke betreiben zu können? Und schon vergessen das sich die stromkonzerne ''vor kurzem'' erst billig aus dem endlagerproblem rausgekauft haben?
Atomkraft war einzig für stromkonzerne eine gelddruckmaschine und das auch nur weil atomstrom von a bis z subvenstioniert und das endlagerproblem auf die allgemeinheit abgewälzt wurde.

_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford