2. Runde
Mit weiteren Schatztruhen im Gepäck "forderte" Captain Jack Sparrow seine Bezahlung ein: "Eine Pulle Rum für jede Schatztruhe" schlug er vor. Diesen Vorschlag hielten wir jedoch für vollkommen absurd und entschieden daher, ihm für die zweite Runde auch nur zwei Pullen Rum zu geben. Nach einer schier endlos erscheinenden Diskussion (in der der Captain der Black Pearl nicht abgeneigt war, sein Säbel zu nutzen, um seinen Willen zu bekommen), willigte er schlussendlich ein, denn besser zwei Pullen Rum, statt gar keine! Verziert mit einer Weihnachtsschleife übergaben wir ihm den Rum und nahmen dafür die Schatztruhen entgegen. Und nun seid ihr gefragt! Was meint ihr, wo sich die weihnachtlichen Reichtümer befinden? Ihr dürft gespannt sein!

Ihr dürft euch nun eine Schatztruhe aussuchen. Zeit dazu habt ihr bis Dienstag, 07.12.2021, 21:00 Uhr!

Warnung! Spoiler!

(Falls die Rundengrafik nicht angezeigt wird, bitte hier klicken)


Viel Spaß mit der 2. Runde wünschen euch
Becky & Chris
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa