Hallo :-)
Sorry, erstmal bisschen Offtopic. :-)
Antwort auf: Kev777
Ein sargnagel dazu wurde vor wenigen tagen ja schon eingeschlagen, als mal sich entschlossen hat jede diskussion zum thema impfen und corona im forum zu unterbinden.
Auf Nachfrage meinerseits wurde mir von Kim mitgeteilt das dies unterbunden worden ist weil es zu viele Unwahrheiten gab die dort geschildert wurden. Ist ja nun das Problem der CM (also meines) und Admin, wie du schon richtig sagtest, dem CoMa in der Hinsicht eigentlich Folge zu leisten. In der Theorie müssten wir ja derartige Gespräche/Themen nun auch auf (Un)Wahrheiten prüfen und ggf. unterbinden.

Wie gesagt: Rein Theoretisch %-)

Zum Thema selber:
Vorweg sei gesagt das ich mit derartiger Substanzen nichts zu tun habe, dennoch:
Wenn es so kommen sollte, hoffe ich das es auch im Chat "legal" wird darüber zu schreiben, was es aus meiner Sicht auch schon lange ist. Ich lasse derartige Themen laufen und greife nur ein wenn es wirklich verherrlicht, angeboten, oder (früher zumindest) zuviele Minderjährige im Chat sind. Da wir ja nun schon 16+ sind mit paar Jugendlichen denke ich das man solche Themen mit ruhigem Gewissen auch ansprechen und diskutieren kann, solange es im Rahmen bleibt! Zur Not kann man dies ja auch privat tun.

Sofern wir dann in ein oder zwei Jahren 18+ sind haben sich derartige Fragen/Entscheidungen vermutlich erledigt. :-)
_________________________
Mit freundlichem Gruße
Chris